Dienstag, 16. Juli 2013

Zwangspause


 Eigentlich wollte ich schon viel weiter sein, mit meinen Nähprojekten.

Aber momentan hab eich einfach zu viel auf der Arbeit zu tun, sa dass ich Abends eigentlich immer am Rechner sitze.
Ich hoffe, dass ich am Donnerstag damit durch bin und dann muss ich mich wirklich ran halten!

Immerhin hab ich das Schnittmuster für die Reisetaschen der Mädels auf Folie übertragen und ausgeschnitten. Für Maico und mich möchte ich diese ja gerne etwas vergrößern...

Und Frederike hat sich einen schnitt für Unterwäsche ausgesucht. 

Die sehen besser aus als die Gekauften und wären bestimmt auch bequemer und außerdem hätte sie beiden ja nur noch welche, die zu klein sind oder kaputt gehen und überhaupt .... Rolling Eyes 

Aber die alten müssen für den Urlaub reichen!
Weil DAS schaffe ich nicht auch noch vorher!

Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden, die es mit meinen Nähprojekten und sonstigem weiter geht!


Keine Kommentare: