Freitag, 13. September 2013

Abschluss "UWYH bis zum Urlaub"

Nachdem der Urlaub schon ein paar Tage vobei ist und die ersten streßigen Wochen im neuen Schuljahr vorbei sind, möchte ich euch noch die vor dem urlaub entstandenen Reisetaschen für die Mädels zeigen.

Ich habe 3 Reisetaschen "El Grande" von Farbenmix genäht.

Sie unterscheiden sich im Innenfutter und der Farbe der Applikation, Bänder. Ansonsten habe ich die gleichen Stoffe für das "Grundgerüst genommen.

Ich zeig euch einfach mal ein paar Bilder mit jeweils einem kurzen Kommentar.

Stoffauswahl für Frederike's Tasche

Stoffauswahl für Johanna's Tasche

Stoffauswahl für Franziska's Tasche 

Ein applizierter Schmetterling für Frederike's Tasche

Ein applizierter Schmetterling für Johanna's Tasche 

Ein applizierter Schmetterling für Franziska's Tasche 

Alle applizieren Schmetterlinge auf einen Blick

Eine Seitentasche als Beispiel wie ich die bei jeder Taschegenäht habe.

So hab ich die Nahtzugabe im Innern der Taschen mit Schrägband "versteckt"

Frederike's Tasche

Frederike's Tasche mit Blick ins Innere

Johanna's Tasche

Johanna's Tasche mit Blick ins Innere

Franziska's Tasche

Franziska's Tasche mit Blick ins Innere

War viel Arbeit, aber den Mädels gefallen die Taschen sehr gut und es hat auch viel Spaß gemacht!


Hiermit möchte ich dann auch den "UWYH bis zum Urlaub" abschließen.
Es wird aber nicht lange dauern, bis ich den nächsten UWYH starte.
Weihnachten naht in großen Schritten und auch noch ein paar Geburtstage vorher...


Vielen dank für's Reinschauen!




Kommentare:

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

WOW, die Taschen sind ja wahre Kunstwerke geworden, da kann ich mir gut vorstellen, dass sich die Mädels mächtig freuen?
Ich bin begeistert, grosses Kompliment!
Liebe Grüsse von Bea

Veri M-C hat gesagt…

bei den Taschen hast Du wirklich alles gegeben! Ich habe sie ja schon live gesehen - sie sind einfach klasse!
schönen Sonntag und bis später
Veri

Veri M-C hat gesagt…

Ich wünsche dir und deinen Lieben
˚ *•✰。 ✰ ✰ Frohe Weihnachten...✰ ✰。✰ •*
liebe Grüsse - Veri