Samstag, 6. Juli 2013

Verschiedenes fertig bekommen ...

Heute kann ich Euch endlich die ersten fertigen Stücke zeigen.

Aber zuerst möchte ich Euch gerne ein Stück Kuchen anbieten.
Ihr dürft Euch aussuchen, ob lieber super-schokoladigen Schokolade-Schoko-Kuchen

Oder Käse-Sahne-Kuchen

Die beiden Kuchen hab ich für Johanna's 7. Geburtstag heute gebacken....


Außerdem hab ich hier noch zwei Karten.
Diese habe ich für die Pensionierung von zwei von Frederike und Johannas Lehrern gebastelt.


Eigentlich sind beide gleich. Nur einmal in blau und einmal in grün. 
Leider sind die Bilder nicht so toll.


Aber jetzt zu den zwei fertigen Nähwerken:

Zuerst die Hundeleine für Johannas Stoffhund.
Ich habe es doch geschafft, diese fertig zu bekommen.

Und einmal mit Hund:


Und nun die fertige EMELY.
Bei dem Verschluss der Weste musste ich tricksen. Aus irgend einem Grund, war diese zu eng, wenn ich, wie zuerst geplant, einfach nur Kam Snaps dran gemacht hätte.
Also habe ich einfach drei Riegel dran gemacht. Eine Seite zum Öffnen und die andere fest.

Aber hier erst einmal der Rock:

Und hier die Weste:

Das ganze noch komplett:


Und noch einmal am Modell:

 

Johanna gefällt der Rock und die Weste sehr gut!

Mal schauen, womit ich als nächste weiter mache.

 Eigentlich wollten wir morgen Fahrrad fahren.
Da Frederike sich aber heute ganz doll die Finger geklempt hat, gibt es morgen nichts mit Fahrrad fahren.
Aber Frederike schläft bei ihrer Patentante, Johanna bei meiner Cousine und Maico macht morgen Musik.
Daher hab ich morgen früh nur Franziska hier. Vielleicht schaff ich dann noch etwas....




Keine Kommentare: