Sonntag, 30. Dezember 2012

Autogarage, Schneemann und anderes

Erst einmal mächte ich allen nachträglich ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen!

Ich möchte euch noch ein paar Weihnachts-/Wichtelgeschenke zeigen

Zuerst ein Ton-Windlicht-Haus von Johanna.
Frederike und Johanna haben diese in der Betreuung in der Schule gewerkelt.
Frederikes konnte ich nicht knipsen. Es was als Weihnachtsgeschenk für Oma und Opa gedacht.
Johannas habe ich leider schon vor Weihnachten gesehen, da Franziska es runter geschmissen hatte und ich es kleben musste. :-(


Der Schneemann ich für ein Weihnachtswichteln bei Elas Bastelecke entstanden:

Kurz vor Knapp sind drei Autogaragen fertig geworden.
Eine für mein Patenkind Nick und zwei Stück für meine Cousine zum Verschenken.
Hierin kann der kleine Autonarr AUtos überall mit hin nehmen und hat auch direkt die Straße zum Fahren dabei...

Einmal geschlossen:

Einmal die Außenseite:

Und einmal die Innenseite:

Liebe Grüße
Conni

Kommentare:

Veri's kleiner Winkel hat gesagt…

ja es ist schön geworden!!!
Guten Rutsch liebe Conni.
lg Veri

ps: kannst Du nicht diese Bestätigung mal wegnehmen?

Anonym hat gesagt…

just stopping by to say hello