Donnerstag, 6. Dezember 2012

Nikolauswichtel

Ok... Soviel zum Thema "regelmäßiger hier schreiben".

Jetzt haben wir schon wieder Dezember und somit sind schon wieder 7 Wochen vorbei.
Und versuch mich zu bessern!!!

Daher möchte ich Euch jetzt das wunderschöne Wichtel von Evelyn zeigen, welches ich beim Nikolaus-Wichteln in der Bastel-Ecke bekommen habe:

Nachdem ich das Wichtel endlich aus dem Karton befreit hatte, grinste mir erst einmal ein Nikolaus entgegen.


Die schöne Karte konnte ich nur gerade so fotografieren. Frau Tentakulus Franziska wollte die direkt schnappen.


Die Schoki hört sich richtig lecker an. Die werde ich geniesen!


 Mit dabei war noch eine komplette Stickpackung für eine tolle Weihnachtsdecke.

Aber das schönste, nee, wunderschönste ist das Hängerchen mit zwei gestickten Elchen und einem gestickten Stern.

Das hängt jetzt bei uns an der Eßzimmer-Tür!
 

Ich wünsche allen noch einen schönen Nikolaustag!

Liebe Grüße
Conni

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Ui, Conni, da hast du aber wirklich tolle Geschenke erhalten und kannst dich megamäßig freuen.
LG Beate

Maufeline hat gesagt…

Liebe Conni!
Danke für den tollen Stern aus dem Adventskalender! Ich habe ich sofort wieder- ausgepackt, natürlich- an den Kalender zurück gehängt wo er jetzt beinahe funkelt! :-) Sehr schön, vielen Dank!
Liebe Grüße
Maufeline

Veri's kleiner Winkel hat gesagt…

der Hänger ist schon ganz besonder schön!!
lg Veri