Freitag, 26. Juni 2009

Wichteln, Karten usw.

So, heute möchte ich Euch verschiedene Sachen zeigen, die ich gemacht habe.
Aber auch tolle Sachen, die ich von verschiedenen Leuten aus Foren bekommen habe.

Zuerst einmal die tolle Karte von Birgit aus Ela's Bastelecke.
Sie hat mir die Karte für den Kartentausch zum Thema "außergewöhnliche Kartenform" geschickt.

Als nächstes habe ich eine tolle Karte und verschiedene Präge- und Stanzteile von Ela2509 bekommen.
Dies war ein Gewinn für ein Rätsel von Ihr.
Es sollte erraten werden, was Sie in einem Nähkasten aufbewahrt.

Von Antje habe ich als kleines Dankeschön dafür, dass ich öfters an der SBA (Servietten-Bastel-Aktion) teilgenommen habe, zwei kleine Keilrahmen und 3 Servietten geschickt bekommen.
Vielen Dank dafür!

So, jetzt zu meinen gebastelten Sachen.

Die Karte habe ich für den Kartentausch zum Thema Sommer in der Bastel-Ecke für sonnenscheinmama gebastel

Und zum Schluss zeig ich Euch noch das angekündigte Geburtstagsgeschenk vom Geburtstagswichteln in der Bastel-Ecke für schnatchen02

Kommentare:

mueppi hat gesagt…

Du hast tolle Sachen bekommen und Deine FG-Karte gefällt mir sehr gut!
LG Gisela

sunnyscreativwerkstatt hat gesagt…

Huhu...

das sind alles sehr schöne Sachen!
Gefallen mir alle gut!!!

Liebs Grüßle
SuNnY...

Anonym hat gesagt…

ui heute erst entdeckt..

sehr schöne Sachen hast du
ich schick dir einen lieben Gruß

hexchen

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Tolle Geschenke hast du bekommen. Am besten gefällt mir diese ausergewöhnliche China-Karte. Die ist der Hammer.
Und ganz spitze ist auch dein gebasteltes Schäfchen.

lg
Angie

Anonym hat gesagt…

Hallo Conni,
ein schönes Chaos hast Du :-)), gefällt mir bei Dir!!
LG von Sindbad :-)