Samstag, 20. Juni 2009

Tauschkarte und Kaufglück

In der Bastel-Ecke läuft momentan ein Kartentausch zum Thema "Sommer".
Diese tolle Karte habe ich von AndreaHB bekommen.
Vielen lieben Dank! Ich finde die Karte wunderschön!
Heute vormittag waren wir mit den Kiddies in Siegen. Und da habe ich ein tolles Schnäppchen gemacht. Diese Brads habe ich alle zusammen für etwa die Hälfte des Preises bekommen, wie die eigentlich kosten sollten.
Jetzt muss ich die nur noch gegen unsere Kinder verteidigen. Frederike wollte die sich direkt unter den Nagel reisen: "Maaamaaa, die sind sooo schön! Darf ich die haben?"

Kommentare:

Veri hat gesagt…

die sind aber schön, wo hast Du die denn schon wieder erwischt?
Reicht, wenn Du es mir morgen früh erzählst :-)
lg Veri

sunnyscreativwerkstatt hat gesagt…

Eine tolle Karte hast du da bekommen!

Und ein super Schnäppchen hast du da gemacht! Kann deine Kids voll und ganz verstehen! *hihi*

Und weißt du, was noch super dazu passt???


NEIN???


Na ein Rosali-Schneckchen!!!!!!!!!!!!!!


Du hast mein BlogCandy gewonnen!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!


:-)


Liebs Grüßle,
SuNnY...

Conni hat gesagt…

Hey, damit habe ich ja absolut nicht gerechnet. Vielen Lieben Dank, Sunny!