Freitag, 11. Juli 2008

Endlich groß!!

Am 03. Juli hat mein Mann sich daran begeben, das Gitterbett von Johanna umzubauen.
Schließlich gehört sie jetzt zu den großen!

Hier ist Maico schon fast fertig. Es fehlen nur noch die Querstangen, welche er aus den Gittern gesägt hat. Wieder als Gitterbett umbauen geht nur noch schwer, da es am Rand ausgebrochen war.
Und ohne Schutz würde Johanna die halbe Nacht nur auf dem Boden liegen, da sie im Bett nur am Wandern ist.
Da es ihr Bett ist, hat Johanna auch fleißig geholfen:
Akkubohrer halten, Schrauben wegräumen, im Weg rumstehen, ....
Und hier die beiden Flöhe im fertig umgebauten Bett.
Es paßt optimal unter Frederikes Hochbett!

Ein Nachteil hat das Bett:
Wenn Johanna nicht schlafen möchte, kann sie rausklettern, meistens hoch zu Frederike.
Beim Gitterbett konnte man einfach die Stäbe reintun ...

Keine Kommentare: