Freitag, 11. Juli 2008

Herzlichen Glückwunsch Johanna!!

Am 06. Juli ist es endlich soweit!!!

Johanna feiert ihren 2. Geburtstag!!!

Hier sieht man das Geburtstagskind Johanna mit ihrer großen Schwester Frederike im Partnerlook. Erst einmal ein gemütliches Geburtstagsfrühstück bevor Nachmittags die Gäste kommen.
Hier zeigt Johanna stolz zwei ihrer Geschenke.
Einen Stuhl mit ihrem Namen. Den passenden Tisch sieht man noch in der vorderen Bildecke.
Außerdem endlich eine eigene Puppe, die Mama und Papa sagen und lachen und weinen kann.
Dazu noch einen Puppenwagen, den man auf dem nächsten Bild mit ein paar der Gäste sieht.

Johanna hatte zwar vorher auch schon eine Puppe, aber mit festem Körper. Scheinbar hat ihr das nicht gefallen, zumindest hat sie immer Freerikes Puppe genommen, die einen weichen Körper hat. Da war der Streit natürlich vorprogrammiert.
Jetzt haben beide ihre eigene Puppe.Von den anderen Gästen hat Johanna noch schicke Sandalen, viele Bücher und noch ein paar Kleinigkeiten bekommen. Johanna's Geburtstagskuchen:
Ein Schaf, leider nicht so geworden, wie ich es mir vorgestellt hatte, aber sie hat es erkannt.
Als zweiten Kuchen gab es noch einen Himbeer-Buttermilch-Kuchen.
Johanna hat nur davon gegessen, das Schaf wollte sie gar nicht erst probieren. Hier probiert Johanna die Kerze auszublasen.
Hat aber nur mit Hilfe geklappt, da sie es noch nicht schafft, nach vorne zu blasen, sondern nur nach oben.Ich denke, mal es war ein schöner Tag für Johanna!
(Sagen kann sie es ja noch nicht)

Keine Kommentare: