Freitag, 11. Juli 2008

Und noch ein paar Karten

Hier hab' ich noch ein paar Karten für Euch.

Anfangen möchte ich mit einer Karte, die nicht von mir ist.

Ich habe in einem Bastelforum bei verschiedenen Kartenaktionen mitgemacht.
Eine Aktion nennt sich Kartentausch. Jeder, der mitmachen möchte, bastelt zu einem vorgegebenen Thema eine Karte und schickt die einem ausgelosten anderen Teilnehmer.

Diese Karte habe ich von Maria aus Österreich bekommen.
Mir gefällt die Karte sehr gut!!


Eine andere Aktion nennt sich SSV. Das heißt "Schablone sucht Verwendung" und bedeutet, jemand schickt jedem Teilnehmer einen Prägeabdrücke, der in der Karte verarbeitet werden muss.
Die erste Karte ist ein erster Versuch von mir und mit der zweiten Karte habe ich teilgenommen.

ISDI ist ebenfalls eine Kartenaktion und bedeutet "Ich stempel Du Idee".
Hier bekommt jeder Teilnehmer einen Stempelabdruck zum verarbeiten.
Das ist bei mir rausgekommen:

Die letzte Aktion, an der ich im Juni teilgenommen habe , nennt sich "Form-a-Card".
Es wird ein Aufbau der Karte vorgegeben und den Rest kann man gestalten, wie man möchte.
Es mussen diesmal drei kleine Quadrate und ein großes Rechteck mit bestimmten Maßen enthalten sein.
Ich habe es direkt mit meinem ersten Versuch mit der Fadengrafik kombiniert.
Hier die Karte:

Als letzte Karte habe ich noch eine Auftragskarte für meinen Papa, bzw. einen Arzt, welcher das Krankenhaus, wo mein Papa arbeitet verläßt.
Der Hintergrund besteht aus Tapeten.

Die Vorderseite zeigt das Krankenhaus und verschiedene Ansichten der Ambulanz.

Auf der Rückseite sind von sämtlichen Kolleginnen und Kollegen die Bilder mit Namen.In ist Platz zum Unterschreiben.


Das waren die Karten der letzten Zeit.
Aber es folgen bald weitere.
Ich muss noch eine für ein Geburtstagskind machen (hatte schon am 04. Juli Geburtstag) und ich habe mich auch im Juli wieder für die verschiedenen Aktionen angemeldet.
Es sich wieder sehr interessante Themen!

1 Kommentar:

Veri hat gesagt…

die Fadenkarte ist wirklich der absolute Hingucker. Ich hätte sie am liebsten behalten!