Donnerstag, 1. Mai 2014

Wichteleien...

 Jetzt hab ich schon wieder so lange nichts gezeigt.
Irgendwie sind die Tage einfach zu kurz ...

Aber heute endlich nochmal!

Ich hab bei einem Wichteln in der Bastel-Ecke mitgemacht.
Jeder bewichtelt drei andere liebe Foren-Mitglieder.

Meine sind leider noch nicht ganz unterwegs, aber ich durfte schon meine drei tollen Wichtelgeschenke auspacken:

Als 1. von Friemel - Marion:

Eine tolle Buchhülle mit passendem Inhalt:

Als 2. von koala - Karin:

Eine wunderschöne Teekiste mit tollem Inhalt (Tee, Karte, Spitze)
 
 
 

 Und das 3. Wichtel von der Foren-Chefin hexchen - Rosi

Ein wunderschönes Windlicht, toller Stoff, Kartenrohlinge, Kräutertee und viiiiel zu viiiiile Süßigkeiten
 
 
 
 
Ich habe mich über alle drei Wichtelgeschenke sehr gefreut!


Ich hoffe, ich schaffe es jetzt endlich mal, euch öfters was zu zeigen.
Einige Werke sind in der Zwischenzeit entstanden...




Keine Kommentare: