Donnerstag, 30. Januar 2014

Wenig zu zeigen

Momentan habe ich wenig zu zeigen.
Ich bin zwar an einigen Sachen dran und hab auch schon ein paar Sachen fertig.
Aber momentan sind alles irgendwelche Wichteleien oder für Aktionen, die ich vorher noch nicht zeigen darf oder will.

Daher möchte ich Euch wenigstens eine "alte" Karte zeigen.
Die habe ich letztes Jahr im September für Maico's Mama zum Geburtstag gestickt.

Außerdem noch mein 1. größeres Stickwerk, womit ich Anfang 2013 mit angefangen habe und immer noch nicht mit feritg bin.
Naja, ich arbeite ja nicht nur da dran, sondern mach immer wieder andere Sachen parallel ...


 

Kommentare:

Veri M-C hat gesagt…

es wächst und wächst :-) Das Mädchen gefällt mir ja besonders gut!
lg Veri

Helene et Mahelia hat gesagt…

Wilkommen in SAL Februar 2014 !!! :)