Donnerstag, 29. Dezember 2011

CMIT Featured Designer Challenge: Happy New Year

Ich hoffe, ihr hattet alle ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

Und nun möchte ich euch die Karte zeigen, 
mit der ich bei der CMIT Featured Designer Challenge zum Thema "Silvester" teilnehme.


Außerdem möchte ich gerne bei der Challenge von Kartenallerlei mit dem Thema "Party" teilnehmen
.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012!!

Kommentare:

Line´s world hat gesagt…

Oh die Karte ist wunderschön und passt auch zur aktuellen Kartenallerlei- Challenge ;-)
lg und einen guten Start ins neue Jahr
Line

Conni hat gesagt…

Dann änder ich doch mal meinen Text ;-)

Danke Dir, Line!

Andrea hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte ist das geworden - ich bewundere Fadengrafik immer! Und deine Kombination mit dem Motiv ist spitze!
Vielen Dank für deine Teilnahme beim Kartenallerlei!
Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins Neue Jahr und für 2012 Gesundheit und Glück!
Liebe Grüße, Andrea

Line´s world hat gesagt…

Hihi, vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei ;-)
guten Rutsch!
lg Line

Tinchen hat gesagt…

Tolle Karte,und Gratulation zum Gewinn bei CMIT.


LG Tinchen

Bastelfeti hat gesagt…

Hallo Conni,

eine wundervolle Karte hast Du da gestichelt.
Gefällt mir supergut.

Ein wundervolles und kreatives neues Jahr wünscht Dir BAstelfeti

Anonym hat gesagt…

das ist eine tolle Karte!

Viele Grüße, Karo

Claudia hat gesagt…

Hallo Conni, schau mal auf meinen blog, ich hab da was für dich.
Schönes WE
Claudia