Samstag, 10. Dezember 2011

4. FG-Challenge


Sowas nennt sich besinnliche Weihnachtszeit!
Momentan raßt die Zeit nur so dahin.
Ich darf gar nicht darüber nachdenken, was ich vor Heilig Abend noch alles machen möchte!
Und am Sonntag ist schon der 3. Advent!

Und es sind schon wieder zwei Wochen seid dem Start der 3. FG-Challenge vergangen.

Das heißt, heute startet die 4. FG-Challenge!


Diesmal lautet das Thema:

Winterzauber


Diese Karte ist mein Beitrag:

Viel Spaß beim Sticheln!!

Wir freuen uns über jeden Teilnehmer!

Kommentare:

Bastelfeti hat gesagt…

Hallo Conni,

na da hast DU ja zur Fadengrafik noch fleißg geschnippelt.
Ich finde Deine Karte wunderschön.
Mir erging es die Woche Donnerstag richtig schlecht (kreislauf), da habe ich es dann am NAchmittag ganz ruhig angehen lassen.
Ja die Kinder durften sich einen Film außer der Reihe ansehen und ich habe zu Hause ein bißchen Wellness gemacht. Am Freitag ging es mir gleich viel besser.
Gönn Dir mal einen freien Nachmittag und denk nicht drüber nach was Du noch alles schaffen mußt. Was Du nicht schaffst, schaffst Du auch nicht unter Druck.

Drück Dich aus der Ferne.

Nadja hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön. Ich finde es eine tolle Idee, das du über dasMotiv gestickt hast.
lg Nadja

Line´s world hat gesagt…

Ich find sie super schön- richtig verträumt und märchenhaft ;-)
lg und ein schönes 3. Adventswochenende
Line

Margrit hat gesagt…

Huhu Conni,
Deine Karte gefällt mir sehr gut, auf so eine Idee muß man erstmal kommen über ein Motiv zu sticheln.
Super, super toll
LG Mary

Veri's kleiner Winkel hat gesagt…

ist sehr sehr schön geworden. lässt mich an Neuschwanstein denken :-)
lg Veri

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Eine tolle Idee und wunderschön umgesetzt.
Lieber Gruss Bea