Montag, 24. Januar 2011

Liste 101 - weiter gehts

Eben habe ich wieder ein paar Punkte auf der Liste ergänzt.
Unter anderen den Schal für Frederike, den ich schon ganz vergessen hatte.

Außerdem hab ich gestern abend schon einen Punkt erledigt:

9. Kiste für FG-Garn und Quillingstreifen sortieren

Vorher lag alles total durcheinander in der Kiste.


Jetzt seh ich auf dem ersten Blick, wo was ist!



Eine Spardose hab ich zwar noch nicht.
Dafür hab ich erst einmal eine Dose mit Decke genommen.
Aber den 2. Punkt der Liste werde ich schnellstmöglich in Angriff nehmen!

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Jaja ordnung ist das halbe leben ich versuch das auch immer schön geordnet zusammen zu legen aber in null komma nix herrscht wieder das Chaos ...schäm

Unknown hat gesagt…

Jetzt ist die Kiste wirklich sehr übersichtlich. Bei mir bleiben so schön aufgeräumte Kisten leider nicht lange so schön.