Samstag, 21. November 2009

In Ela's Bastelecke gibt es eine Aktion, die nennt sich "Servietten-Bastel-Aktion".
Vorgegeben wird eine Serviette, die jeder Teilnehmer zugeschickt bekommt.
Daraus muss dann irgendetwas gebastelt werden. Dabei ist es egal, ob es einer Karte, ein Bild, ein Blumentopf oder sonst irgendetwas wird.

Hier ist mein Ergebnis:
(Womit ich sogar den 1. Platz belegt habe.)

Kommentare:

Monika hat gesagt…

Hallo Conni,

das gefällt mir auch, klar das das ein 1. Platz Beitrag ist:-)

Schönen sonntag

Gruß MOnika

Jokizo-Panic hat gesagt…

Hahahaha! Sorry, dass ich lachen muss. Aber ist das nicht das Projekt, dass du bei der Disco gemacht hast und nicht so genau wusstest, ob es was wird? Klasse, ich gratuliere zum 1. Platz. Das Bild/Bilder gefällt mir supergut!

LG Patricia

Conni hat gesagt…

Genau Patricia, dass ist das Projekt von der Disco.
Danke für Eure lieben Kommentare.

Liebe Grüße
Conni