Donnerstag, 26. November 2009

Das nützliche Ding - Wichteln

In der Bastel-Ecke hat ein Wichteln mit dem Thema "Das nützlich Ding" stattgefunden.
Ich möchte Euch mal zeigen, was für ein supertolles Wichtelgeschenk ich von Ramona bekommen habe:

Zuerst die tolle Teekiste aus verschiedenen Perspektiven:

Dazu gab es Tee und Plätzchen

genähte Erdbeeren:

3 Blütenkerzen:

eine wunderschöne Karte:

ein ebenso wunderschönes Lesezeichen:

Und jede Menge Kartenmaterial:

Ramona, nochmals vielen, vielen Dank für dieses wunderschöne Wichtelgeschenk !!!
Ich habe mich sehr darüber gefreut !!!

Kommentare:

Beate hat gesagt…

ein sehr schönes, nützliches und vor allem grosses Wichtel, klasse
lg Beate

Jokizo-Panic hat gesagt…

Hallo Conni,

wow, da hast du aber supertolle Sachen bekommen! Viel Spaß beim Werkeln und nebenher Teechen trinken!

LG Patricia

Kathrin hat gesagt…

Du liiieber SCholli, was für ein Paket voller Sachen, da hast du sicher grosse Augen gemacht liebe Conni.
Dicker Kuss an dich, Kathrin

bveri1@gmx.de hat gesagt…

bei der Kiste für den Tee packt mich wirklich der Neid!!!! Sowas hätte ich auch gerne. Ich würde zwar mehr eine cremefarbene Kiste mit dicken roséfarbenen englischen Rosen bevorzugen - aber besser eine in Grüntönen als keine :-)
lg Veri