Freitag, 23. Oktober 2009

Kette und noch ein paar Karten

Da ich momentan nur für Aktionen in Ela's Bastelecke schaffe Karten zu basteln,
zeig ich Euch mal ein paar Sachen, die ich Euch glaube ich bis jetzt vorenthalten habe:

Als erstes eine Kette, die ich für meine Cousine zum Geburtstag gefädelt habe:

Weil sie ein absoluter Frankreich-Fan ist, gab es diese Karte dazu:
Diese Karten habe ich für eine liebe Userin in der Bastelecke gewerkelt:
Die Karte hat meine Schwester zur Hochzeit bekommen:
Und zum Abschluss noch eine Karte zum Thema "Teelichtkarte".
Es war meine erste Teelichtkarte überhaupt und
meine erste Weihnachtskarte für dieses Jahr.
Hiermit habe ich sogar den 1. Platz in Ela's Bastelecke bei der Monatskarte gewonnen.

2 Kommentare:

Zwissel hat gesagt…

Na man Conni ,
das sind alles super Werke !!
Da verscheckst Du Freude pur !!
LG Doris

Patti hat gesagt…

Hallo Conni,

ich gratuliere zum ersten Platz! Den haste dir auch wirklich verdient!

LG Patricia