Sonntag, 25. Oktober 2009

Geburtstagskarte und gehäckelte Kette

Als erstes möchte ich Euch die Geburtstagskarte zeigen, die ich meinem Schwager zum Geburtstag gemacht habe:

Und dann möchte ich Euch noch etwas zeigen, worauf ich ein bißchen stolz bin.

Ich habe nach vielen Versuchen geschafft, meine erste gehäckelte Kette fertig zu stellen.
Ohne, dass mir es jemand zeigen musste!
Nur mit Hilfe von Kleeblatt, die mir ein tol
Die habe ich für meine Mama zum Geburtstag gemacht.

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Finde ich beises schön.
Die Karte sieht lustig aus und die Kette ist dir gut gelungen.
Gehst nun auch unter die Perlerinnen? Würd mich freuen.
LG Claudia-Zauberperle

Jokizo-Panic hat gesagt…

Hallo Conni!

Schöne Karte und noch schönere Kette! Wahnsinn. Ich zieh den Hut! Ich habe schon 7 mal probiert so eine Kette zu häkeln, aber ich bekomme das nicht hin.

LG Patricia

Sabrina hat gesagt…

Respekt für diese tolle Kette. Ich habe es auch schon mehrfach versucht eine Kette zu häkeln, bisher immer erfolglos. Die Karte ist auch gut gelungen.