Montag, 26. Mai 2014

Eine neue Tasche musste her :-) und anderes ...

Vorletztes Wochenende waren Frederike und ich in Hamburg. 
Unter anderem im Musical "Der König der Löwen". 
Das ganze Wochenende war wunderschön und wir hatten sehr viel Spaß!

Dafür brauchte ich aber unbedingt noch eine neue Tasche!
Deshalb habe ich kurzentschlossen am Freitag Abend eine Schnabelina genäht.
 Unten kann man durch öffnen eines Reißverschlusses die Tasche noch vergrößern.
 
 

 Eine FG-Karte ist auch noch entstanden.
Eine Auftragskarte meiner Eltern für den 50. Geburtstag eines Schreiners.

Und da ich ja immer gaanz viel Zeit habe :-),
hab ich mich von  meiner Freundin Veri überreden lassen, beim

German QAL - Tula Pink's City Sampler

mit zu machen.

Diese Stoffe habe ich dafür gewählt:
Wer Lust hat, mal zu schauen, und vielleicht mit zu machen, bekommt hier weitere Infos.



Keine Kommentare: