Montag, 6. Januar 2014

Genähtes und wieder was Neues...

Seit ein paar Wochen habe ich wieder etwas Neues für mich entdeckt: 
Hotfix-Steine

Drauf gekommen bin ich durch meine Freundin Veri.
Und ich muss Euch sagen: Es macht total Spaß!

Ein paar Werke habe ich auch schon fertig, die möchte ich Euch gerne zeigen.
Außerdem verschiedenes, was ich in der letzten Zeit genäht habe.

Diese Tasche habe ich für die Tochter meiner Cousine zum Geburtstag genäht und mit einem Filly-Pferd aus Hotfix-Steinen verziert. Dazu gab es ein selbstgemachtes Notizbuch.
 
 


Von diesen kleinen Geldbeuteln habe ich 24 Stück für den Adventskalender in Frederikes Klasse genäht:





Diese beiden Utensilos hat mein Wichtelkind bekommen.




Und hier zwei gekaufte Langarmshirts, die ich für die Kinder meiner Cousine als Weihnachtsgeschenk mit Hotfix-Steinen verziert habe.





Und zu guter letzt noch eine Reisetasche, die mein Patenkind zu Weihnachten bekommen hat.



Weiter geht es die nächsten Tage. Wahrscheinlich mit weiteren Näharbeiten, die schon laaaaange geplant und teilweise auch schon laaaaange angefangen hier gelegen haben...


Keine Kommentare: