Freitag, 17. August 2012

Ich wünsche mir von buttinette …






Buttinette veranstaltet dieses klasse Gewinnspiel.
Da möchte ich doch gerne mein Glück versuchen!

Hier sind meine 5 Wüünsche:

1. Eyeletsetter - Ich hab so viele Eyelets bei meinem Bastelsachen, aber irgendwie hab ich noch nicht das richtige Tool zum setzen gefunden. Und ohne Hammer hört sich gut an!
2. Schneidegerät - Das Messer von meinem Schneidegerät ist mittlerweile stumpf und ich hab bis jetzt noch nirgendwo Ersatzmesser dafür gefunden. Daher hätte ich gerne ein neues Schneidegerät.
3. Magnetfarbe - Ich möchte schon die ganze Zeit eine große Magnet-Pinnwand für die Küche gestalten. Und dafür brauch ich Magnetfarbe. ;-)
4. Elastisches Kräuselband - Ich möchte für unsere Töchter gerne mal eine Tunika nähen. Und mit dem Kräuselband würde ich es mir das Gestalten der Vorderseite einfacher machen.
5. 2 m Baumwolldruck "Patchwork Kunterbunt" - Der Stoff sieht einfach nur klasse aus. Ich möchte hieraus gerne etwas für unseren Mädels nähen.

Ich hoffe, ich bin nicht zu spät.
Vielleicht hab ich ja Glück ;-).

Keine Kommentare: