Samstag, 26. November 2011

3. FG-Challenge

Und wieder sind zwei Wochen vergangen.
Heute startet die 3. Challenge!


Das Thema lautet:

Weihnachtswelt

Diese Karte ist mein Beitrag:




Wir freuen uns über jeden Teilnehmer!

Kommentare:

pingu hat gesagt…

eine schöne karte

lg pingu

Veri's kleiner Winkel hat gesagt…

da habe ich aber jetzt wirklcih genau schauen müssen wegen der Fadengrafik. Sehr schön geworden - lg Veri

Bastelfeti hat gesagt…

Hallo Conni,

ich liebe diesen Engel und habe ihn auch schonmal gestichelt ;o)
Ich finde toll, daß Du ihn noch coloriert hast, das gibt Deiner Karte eine persönliche Note.
Vielen Dank das Du die Challenge eingestellt hat, ich hätte nicht gewußt wie *rotwerd*.

Einen schönen 1. Advent wünscht Euch BAstelfeti

Line´s world hat gesagt…

Wunderschön!
Wünsche dir ein schönes 1. Adventswochenende
lg Line

Margrit hat gesagt…

Huhu Conni,

Deine Karte ist wunderschön geworden, gefällt mir sehr gut!

LG Mary

ente535 hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Fadengrafik. Dass du den Engel coloriert hast gefällt mir sehr gut. Deine Karte ist toll gestaltet.

LG von Renate