Samstag, 25. Juni 2011

Schnelles Geburtstagsgeschenk und Nadelkissen

Irgendetwas fehlte noch für die Tochter von meiner Cousine zum Geburtstag. Nur was?

Da kam mir die Idee für diese schnelle Tasche. Die Anleitung hatte ich vor kurzem gefunden.
Lieblingsfarbe des Mädels ist blau. Daher auch diese Farbwahl.


Für ein Nadelkissenwichteln in der Bastel-Ecke ich dieses Kissen genäht.
Einmal die Ober- und einmal die Unterseite. Wobei egal ist, was oben und was unten ist.


Vielen Dank fürs Anschauen!

Kommentare:

Veri's kleiner Winkel hat gesagt…

das Nadelkissen ist total schön geworden! Schönen Urlaub wünsche ich Euch. Bei uns verschiebt sich das nochmal bis Montag. Mein Mann muss noch mal zum Zahnarzt.
liebe Grüsse und bis Ende Juli
Veri

nona1397 hat gesagt…

ja das nadelkissen ist wunderschön und es ist bei mir gelandet...danke conny das ist einfach klasse und nur noch in gebrauch:-)


Danke für so eine tolle Wichtelmama..

gruß monika