Montag, 10. Mai 2010

Schaut mal...

Hier ist meine erste Easel-Card.
Die hab ich für meine Mama zum Muttertag gemacht:


Danke fürs Anschauen!

8 Kommentare:

Kerry hat gesagt…

oh, da haste aber eine schöne karte gemacht, die hat deiner mutter bestimmt supergut gefallen

lg kerry

M.E. hat gesagt…

Oh conni, die ist wunderschön, was hat sie gesagt dazu??

Gruß Monika

Conni hat gesagt…

Danke Euch beiden!

Monika, meiner Mama hat die Karte auch sehr gut gefallen.

Aber gegen Frederikes Karte konnte ich nicht ankommen. (Zeig ich Euch auch noch, Fotos sind aber noch auf der Kamera.)

Liebe Grüße
Conni

Veri hat gesagt…

die ist total schön geworden. Warum heisst die "easel"-Karte?? Klappts mit morgen Abend?
lg Veri

Patti hat gesagt…

Hallo Conni!

Die Karte ist superschön geworden. Die ganzen Details hauen mich um, so schön sind die.

LG Patricia

Claudia hat gesagt…

Oh die ist ja wohl total süß, da hat sich deien Mami aber sicher drüber gefreut.
LG Claudia

Anonym hat gesagt…

Die sieht spitze aus.
Eine wunderschöne Karte!
lg
Angie
:-)

BAstelfeti hat gesagt…

Hallo Conni, die ist total schnuffig geworden.
Deine Mutti hat sich bestimmt ganz dolle drüber gefreut, die ist wirklich schööööööööööööööööööön geworden.

Gruß BAstelfeti