Mittwoch, 10. Juni 2009

Verschiedene Karten

Die folgenden Karten habe ich für verschiedenen Aktionen in
Ela's Bastelecke
gebastelt.

Da die Abstimmungen gelaufen sind, kann ich Euch die Karten jetzt zeigen:

Das Thema der MoKa (Monatskarte) lautete: Wilde Tiere:

Für die Aktion SSV (Schablone sucht Verwendung) hat jeder Teilnehmer zwei rote Tags zugeschickt bekommen.

Hiermit habe ich den 1. Platz belegt.

Diese Aktion nennt sich MMDK (Mein Material Deine Karte).
Hier habe ich von einer anderen Teilnehmerin Material bekommen und musste daraus eine Karte basteln:

Die Karte hat mir den 3. Platz gebracht.
Für die KT-Aktion (Kartentausch) habe ich diese Karte zum Thema "Ostern" gebastelt und damit den 1. Platz belegt.
Eine andere Aktion nennt sich ABC-Karten. Es wird ein Buchstabe vorgegeben und dazu muss eine Karte gebastelt werden.
Für diesen Monat war es der Buchstabe "V".

Die Karte hat mir zusammen mit einer anderen Teilnehmerin den 3. Platz beschehrt.

Kommentare:

SuNnY... hat gesagt…

huhu conni...

die tigerkarte hätte fabio bestimmt sehr gut gefallen

die mama is nämlich immer ein tiger und beißt ihm in den bauch! *hihihihihihi*

habe dein blog bei mir hinzugefügt!

liebs grüßle

sunny...

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

die sind alle sehr schön geworden....gefallen mir alle sehr gut....

LG
Bella