Samstag, 19. Dezember 2009

"Over the Top" - Award

Schon am 9. Dezember habe ich von Claudia und am 12. Dezember von SuNnY diesen Avarad bekommen:

Vielen lieben Dank dafür.

Leider bin ich erst jetzt dazu gekommen, ihn euch zu zeigen und weiter zu geben.

Der Award hat zwei Regeln:
1. Ich muss über diese Auszeichnung an fünf Personen weiterreichen und es sie wissen lassen.
2. Dann muss ich eine Liste von Fragen beantworten.

Dann will ich nun auch mal…
Ich gebe diesen Award an folgende Leute/Blogs weiter:
1. Veronika / Veri's kleiner Winkel
2. Monika / Kleeblatts Bastelseiten
3. Daja / Zur Beruhigung
4. Silke / Lilly's Bastelchaos
5. Andrea / Andreas Bastelecke

Und nun zu den Fragen…samt meiner Antworten!

01. Wo ist dein Handy? Gute Frage, nächste Frage! Eigentlich immer da, wo es nicht sein soll.
02. Dein Haar? braun
03. Deine Mutter? Die Beste der Welt!!!
04. Dein Vater? Der Beste der Welt!!!
05. Dein Lieblingsgericht? alles mit Nudeln
06. Dein Traum letzte Nacht? keine Ahnung!!
07. Dein Lieblingsgetränk? Cola light
08. Dein Traum/ Ziel? Ordnung in unsere Chaoswohnung bekommen
09. In was für einem Zimmer bist du tätig? momentan im Eßzimmer
10. Dein Hobby? unsere Kinder, basteln, lesen, Computer, puzzeln, ...
11. Deine Angst? das meiner Familie etwas passiert
12. Wo willst du in 6 Jahren sein? am liebsten immer noch in Mudersbach
13. Wo hast du letzte Nacht geschlafen? im Bett
14. Etwas, das du nicht bist? ordentlich, ich kann nicht "Nein" sagen
15. Muffins? manchmal...
16. Nenne etwas, das auf deinem Wunschzettel steht! Tolle Tage mit meiner Familie + Näh- und Bastelmaterial
17. Wo bist du aufgewachsen? zu Hause
18. Letztes was du getan hast? mit den Kiddies und ihrer Freundin 1 1/2 Stunden Bob-fahren
19. Was trägst du? Pulli, dicke Socken und Jogginghose
20. Dein Fernseher? steht im Wohnzimmer und ist leider täglich an!
21. Deine Haustiere? keine
22. Freunde? Sind wichtig!
23. Dein Leben? nie langweilig
24. Deine Stimmung? Müde
25. Vermisst du jemanden? Meine Oma und meine Tante
26. Fahrzeug? Chevrolet Kombi
27. Etwas, das man dich nicht tragen sieht? Röcke und Kleider
28. Dein Lieblingsshop? Bastelläden
29. Ihre Lieblingsfarbe? blau
30. Wann habst du das letzte Mal gelacht? Heute mit den Kiddies beim Schlittenfahren
31. Letztes Mal geweint? so richtig dolle… bei der Beerdigung meiner Tante
32. Dein bester Freund? mein Mann
33. Ein Ort, an den du immer und immer wieder gehst? ins Kinderzimmer, wenn wieder eines von den Kiddies nachts wach ist *grinz*
34. Facebook? Kenn ich nicht.
35. Lieblingsplatz zu essen? An unseren Eßtisch

Danke nochmals für den Award!!!

Kommentare:

Bastelfeti hat gesagt…

Vielen Dank Conni, aber wie bekomme ich das Gute Stück jetzt auf meine Seite ?
Frau und Computer, dazu noch ganz wenig Zeit *lach*.

Liebe Grüße sendet Dir BAstelfeti

Conni hat gesagt…

Gaaanz einfach, Daja:
Rechte Maustaste auf das Bild und dann "speichern unter". Dann hast Du das Bild am Rechner und kannst es ganz normal einfügen. Und die Fragen kannst Du Dir ja auch einfach rauskopieren.

Liebe Grüße
Conni