Dienstag, 4. August 2009

Und noch einer

Diesen Award habe ich von Monika bekommen. Vielen lieben Dank!

Diesen Zwölfen (mit Monika) möchte ich gerne den Award weitergeben:

1. Monika (Nona1397)
2. Veri (Veri's kleiner Winkel)
3. Sunny (Sunnys Creativ-Werkstatt)
4. Sabine (jagerbaurin)
5. Steffi (Schnatchen02)
6. Steffi (maja050)
7. Judith (bella's Bastelecke)
8. Sieglinde (bienchen57)
9. Roswitha (hexchen)
10. Angie (nähmaus)
11. Ramona (Ramonas Creative-Island)
12. Andrea (Sumus kleine HP)

Viel Spaß damit!

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Hallo Conni,

vielen Dank für den Award, über den ich mich sehr freue.

Liebe Grüße
Steffi

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Hallo Conni,

vielen lieben Dank!
:-)))
Ich freu mich riesig!
Sei ganz lieb gedrückt!
Der ist aber auch knuffig!

lg
Angie

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

huhu Conni,

vielen Dank für den Award.......ich freue mich tierisch drauf.......und vielen Dank das Du an mich gedacht hast......

Knuddel
Bella

Anonym hat gesagt…

uiiiii..
gerade gefunden..daaaankeschön ;)

LG
Rosi