Dienstag, 30. Dezember 2008

Weihnachtsgeschenke

Ich wollte Euch mal zeigen, welche Geschenke ich für Weihnachten gebastelt habe:

Diese beiden Kisten sind gefüllt mit ganz viel Bastelmaterial für unsere beiden.
Dieses kleine Heftlein hat Veri gefüllt mit Stempelabdrücken und Apfelkompott bekommen.

Das Bild habe ich von einem Foto für meinen zukünftigen Schwager abgemalt.Meine Schwester hat diese beiden Strickndelboxen bekommen. Das Motiv habe ich mit dem Brennpeter ins Holz gebrannt.Meine erste Lichterflasche habe ich für meine und Johannas Patentante bekommen.
Einmal ohne und einmal mit Licht.
Diese Pappmache-Katze habe ich mit Acrylfarben nach einem Bild in einem Bastelkatalog gestaltet. Die hat meine Schwiedermutter bekommnen.

Alle haben sich sehr über ihre Geschenke gefreut!

Keine Kommentare: