Donnerstag, 21. August 2008

Endlich nochmal ein paar Karten

Nachdem ich Euch seid etwa einem Monat nichts neues mehr gezeigt habe, möchte ich Euch nun die in dieser Zeit entstandenen Karten zeigen:

Diese Karte war wieder für die Kartenaktion "Schablone sucht Verwendung".
Das Thema hieß "Schrift".

Diese Karte war für die Aktion "Form-a-Card".
Die Themenvorgabe war "3 Streifen".
Die einzelnen Streifen sind aus Tapete.
Diese Karte habe ich für den Kartentausch zum Thema "Schwarz-Weiß" erstellt.Für die Kartenaktion "Ich Stempel Du Idee" zum Thema "Nostalgie" ist diese Karte entstanden.

Hier Ausnahmsweise mal eine Karte, die nicht für eine Kartenaktion entstanden ist.
Die Technik heißt "Iris-Folding" und ist ganz einfach, auch wenn es kompliziert aussieht.

Die habe ich für Veri zum Geburtstag gebastelt.
Und jetzt die neuesten Karten. Sie sind gestern abend entstanden. Und wieder alle für Kartenaktionen.

Als erstes für die Aktion "Schablone sucht Verwendung".

Diese Karte habe ich für die Aktion "Ich Stempel Du Idee" erstellt.
Thema "Schmetterling"

Die letzte Karte gefällt mir persönlich eigentlich am Besten.
Die Aktion war wieder "Form-a-Card".

1 Kommentar:

Veri hat gesagt…

ich kann das nur bestätigen, die Katzenkarte ist wunderschön und der absolute Hit!!
von Deinen anderen Karten gefällt mir die Mohnkarte "Schablone sucht Verwendung" sehr gut!